top of page
Linkedin Hero Image.png

Unser  Anspruch ist es, die Immobiliensuche wieder einfach zu machen.

immoSpy als Suchmaschine findet auf dem stark umkämpften Immobilienmarkt die passende Immobilie für Dich.

Und so gehts

Du nimmst dir kurz Zeit und gibst uns in unserem Kontaktformular die Eckdaten zu deiner Wunschimmobilie an. 

Während wir deine Daten auswerten und gemeinsam mit unseren Netzwerkpartnern das passende Objekt finden, lehnst du dich gemütlich zurück und widmest dich deinem Alltag.

Um Deine Anfrage optimal beantworten zu können, bitten wir dich uns über das bereitgestellte Formular deine Kontaktdaten mitzuteilen. Außerdem beschreibe bitte deine Kriterien so ausführlich wie möglich! 

Die Nutzung unserer Dienstleistung ist nur mit dem Abschicken des ausgefüllten Formulars gültig. Nach der Übermittlung wirst du von uns oder direkt von unseren Partner kontaktiert. Unser Service ist für dich komplett kostenfrei und unverbindlich. Wir finanzieren den Service über die Provision unserer Anbieter. 

  • Instagram
  • Facebook
bottom of page